News


  17.09.2009
Etwas sehr verspätet, aber besser als nie, sind noch im April entstandene Blumenfotos mit Falko "aufgetaucht". Zu sehen gibt es sie hier. Demnächst kommen dann aktuellere Herbstfotos.





  20.04.2009
Wir melden uns zurück mit neuen Fotos vom Frühlingsspaziergang gestern! So schön, wir genießen das warme Wetter und die von Tag zu Tag schöner werdende Natur sehr.





  07.03.2009
Happy Birthday, mein kleiner Falko!

Heute wird Falko 7 Jahre alt... unglaublich wie die Zeit vergeht.

Falko hat heute bei bestem Sonnenschein einen ausgiebigen Spaziergang mit drei Hundefreunden gemacht und sogar lecker Pansen in Wurstform geschenkt bekommen - das gibt es sonst eigentlich nie, aber so bleibt ihm der 7. Geburtstag hoffentlich in ewig guter Erinnerung. :-)





  21.01.2009
Solange keine News mehr und das Design passt mittlerweile auch überhaupt nicht mehr zur Jahreszeit *schäm* Nichtsdestotrotz möchte ich euch nicht aktuelle Fotos von Falko im Schnee vorenthalten. Ihr findet sie unter Galerie!





  30.09.2008
Frühling und Sommer sind nun vorbei, darum ist es Zeit für einen herbstlichen Tapetenwechsel :-)





  05.09.2008
Es gibt eine neue Galerie von einem Spazeirgang mit unseren Gordon Setter Freunden und einer kleinen Fotosession im schönen Stoppelfeld. Der Besucherzähler ist jetzt auch endlich wieder da.




  03.08.2008
Die Fotos vom Ostseeurlaub sind online! Übrigens ist es der selbe Ort, wo wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht haben, darum können sich einige Motive ein bisschen ähneln :-) Hier gehts direkts zur Galerie.






  16.07.2008
Es gibt eine neue Unterseite Falkos Ahnen unter Sonstiges.




  09.07.2008
Schaut mal auf der Seite Hundesport ganz unten, da gibts Fotos von einem Agilitytraining :-)




  23.06.2008
Falko drückt der deutschen Elf alle vier Pfoten, dass sie das Halbfinale bestehen und uns ein erfolgreiches Finale abliefern werden!












  06.06.2008
Wir haben eine neue Galerie von Falko am Bach online. Und aufgrund des ganz kurz bevorstehenden Ereignisses :-) :







  31.05.2008
Jetzt haben wir uns wieder einen Monat lang hier nicht mehr gemeldet und dafür möchte ich mich entschuldigen ;-) Es gibt vieles nachzuholen:

Wir haben ganz Falkos Homepagejubiläum verschlafen!
Am 06.05.2006 ging seine Seite online. In diesem Sinne bedanke ich mich für die rund 24.000 Besucher und 1.220 Gästebucheinträge, wenn man das allererste und alte Gästebuch dazunimmt. Danke danke danke!!!

Falko kann schwimmen!: Auf Falkos Unterseite habe ich einen kleinen Text und zwei Fotos darüber veröffentlicht.

Zwei neue Galerien: und zwar von zwei Tagen, die wir mit unseren Setterfreunden verbracht haben. :-)

Auf dem aktuellen Startbild seht ihr übrigens die Gordon Setter Hündin Xena - Falkos kleine große Liebe, die er während des Settertages im Sauerland kennengelernt hat.





  30.04.2008
Es frühlingt mit dem neuen Design ganz doll auf Falkos Homepage! Wir wünschen allen einen schönen ersten Mai.




  25.04.2008
Wir sind unser Winterfell fast los!



Wir haben den FURminator dieses Jahr uns endlich zum Fellwechsel zugelegt, da ich mir das ständige und über wochendauernde Kuscheln ohne sofort den Pullover wechseln zu müssen ersparen wollte ;-) Mit der normalen Zinkenbürste mit Noppen kriegt man einfach viel zu wenig und zu schlecht raus! Auf dem Foto seht ihr die Menge, die ich in ca. 1 Stunde aus ihm rausgebürstet habe.
Jetzt kriegt Falko noch jeden Tag eine ca. viertelstündige Behandlung, wo wir dann stets noch zwei Hände Unterwolle vollkriegen. Echt eine super Sache, dieser Furminator!



Auch Falko findets super, dass er die Unterwolle los ist und spielt lieber mit ihr als sie unter seinem Deckhaar zu tragen :-)




  23.04.2008
Das Menü wurde um einen Menüpunkt erweitert: Collection mit Fotos aus den Jahren 2005-2006.




  25.03.2008
Jaa Falko lebt noch ;-))) als Beweis gibts neue Fotos in der Galerie.




  07.03.2008
Alles Gute zum Geburtstag, mein Falko! Unglaublich, dass es schon sechs Jahre her ist, als wir dich damals vom Züchter abgeholt haben. Danke, dass du mich solange schon begleitet hast :-)




  23.02.2008
Eine kleine, neue Galerie ist online.




  17.02.2008
Eine neue Galerie ist online.

Auf Falkos Seite wurden unten zwei Fotos seiner Eltern hinzugefügt.




  16.02.2008
Falkos Homepage bekam ein neues Design, ich hoffe es gefällt ;-)
Ebenso sind drei neue Galerien online.

Und ich freue mich, dass die Canon EOS 20D eingetroffen ist, die meine 300D nun ablösen wird, da ich nach einem Jahr bei ihr einige technische Mängel zu "beanstanden" habe, die die 20D hoffentlich besser macht. Ich bin gespannt :o)




  28.12.2007
Es gibt endlich mal wieder eine neue Galerie.
Viel Spaß beim Anschauen.




  22.12.2007
Allen Besucher von sennenhund-falko.de und auch von hundefotos.net
wünschen wir Frohe Weihnachten! Wir freuen uns weiterhin sehr über eure kreativen Weihnachtsgrüße in unserem Gästebuch.







  01.12.2007
Falkos Homepage erhält ein weihnachtliches Design.
Ebenso wurden bei dieser Überarbeitung die Seiten teilweise mal aufgefrischt :-)

Zwei neue Galerien sind online und eine neue Seite "Hundesport"





Linktipp für alle begeisterten Hobbyfotografen: